BMW Performance Bremsbeläge Hinterachse 34212283366

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Neue unbenutzte original BMW Performance Bremsbeläge für die Hinterachse für u.a. BMW M3 E92


    Ich verkaufe wegen Umstieg auf eine andere Bremsanlage.


    Preis 299 €


    Versand für pauschal 6 € möglich. Privat Verkauf, keine Haftung.


  • Hi Christian,


    gibt es zu den Performance Belägen für die HA valide Urteile, ob die vom "Geräuschkomfort" her ähnlich gut oder schlecht (je nach Betrachtungsweise) sind, wie die Vorderen?


    Wenn es nicht allzu schlimm ist, wäre es für mich eine Überlegung, ein Fach in meiner Kommode im Wohnzimmer mal wieder vollzumachen, zusammen mit deinen hinteren Scheiben, und den Endless MX72 für die VA, die Olli gerade inseriert.


    Beim Thema Bremsen für den M3 E92 gilt ja bekannterweise der alte Spruch: haben ist besser als brauchen... ;)


    Gruß, Bernd

  • Hallo Bernd,


    Ich bin bis zum Wechsel auf AP immer rundum die Performance Bremsbeläge gefahren. Wenn die warm sind geht's, kalt ist es schon quietschig.


    Grüße

    Christian

  • Ok, kann man ja mal testen, schreib mir einfach eine PN, was du für die Beläge UND deine hinteren Scheiben INKLUSIVE Versand haben magst.


    Gib mir bitte zumindest ein ganz klein wenig das typisch deutsche "Schnäppchen Gefühl"... :D


    Gruß, Bernd