Neuling aus Köln auf M3-Jagd

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Servus Zusammen!


    Ich bin Steven, komme aus dem Kölner Umland und fahre zurzeit einen G21, 320i, Alpinweiß mit M-Paket als reguläres Auto.


    Nun ist es an der Zeit, dass ich mir einen Jugendtraum erfülle. Ein M3 der E9x Reihe soll es werden. Zur Zeit der Vorstellung des M3 V8 hatte ich gerade ganz frisch den Führerschein und seit dem bin ich scharf auf das Auto :love:


    Da das Auto vornehmlich ein Schönwetter-Auto im Sommer für die Wochenenden ohne Nürburgring-Ambitionen sein soll, tendiere ich stark zum Cabrio (E93).


    In Zukunft werden also wohl einige Fragen/Nachrichten zu meinem Traumauto und der Suche nach einem passenden Modell kommen 8o


    Ich freue mich auf den Austausch, vielleicht sogar persönlich, falls hier auch Rheinländer unterwegs sind :thumbup:

  • Steppo_XX

    Hat den Titel des Themas von „Neuling auf M3-Jagd“ zu „Neuling aus Köln auf M3-Jagd“ geändert.
  • Moin,


    herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Suche!


    David

    (ebenfalls aus dem Kölner Umland :thumbup:)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Kölner Umland.

    Kann dir nur sagen ( e93 Emotion pur)😀

  • Danke Euch beiden!


    In anderen Themen habe ich zwischenzeitlich schon gelesen, dass Ihr auch aus der Nähe Nähe seid - cool!

    Wenn ich auf teilweise gemachte Angebote trittbrettfahrermäßig aufspringen dürfte 😬:

    Es würde mich auch mega freuen, wenn man sich mal zum persönlichen fachsimpeln treffen könnte. Das wüsste ich auf jeden Fall zu schätzen. Da ich noch ziemlich neu in der Materie bin, wäre es für mich auf jeden Fall hilfreich, das schöne Gefährt mal in „Echt“ bestaunen zu dürfen und mal genau zu gucken, worauf man bei einem möglichen Kauf achten sollte :)

  • Moin Steven,


    bei Fragen zum Cabrio, gerne auch an mich! 🤗


    Die Preise natürlich Aufgrund der Jahreszeit wieder höher!!!