Verkaufe BMW M4 DKG Cabriolet M Drivers Package

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Es handelt sich hier um ein äußerst gepflegtes absolutes Liebhaberfahrzeug. Ausschließlich Handwäsche, immer geparkt in einer abgeschlossenen Einzelgarage und mit Saisonkennzeichen nicht im Winter gefahren worden. Natürlich BMW Scheckheft gepflegt, unfallfrei und nachlackierungsfrei. Ich habe das Fahrzeug 2019 bei einem BMW Händler in Bayern und aus 1. Hand erworben.


    Es ist ein deutsches Fahrzeug. Kein Tuning, wie Carbonteile, Spoiler, Tieferlegung, Software oder ähnliches. Also Originalzustand. Historie u. Unterlagen komplett vorhanden. Die einzige Veredelung am Fahrzeug ist eine original BMW M Performance Titan Klappenabgasanlage; natürlich verbaut von einer BMW Vertragswerkstatt. Bei einem BMW M4 Cabriolet ohne OPF in meinen Augen ein absolutes MUSS.


    Ich möchte betonen, dass es sich keinesfalls um einen Notverkauf handelt. Und es werden auch keine Probefahrttouristen bedient. Lediglich ernsthafte und nachweislich solvente Interessenten bekommen einen ersten Besichtigungstermin.


    Danach gibt es einen zweiten Gesprächstermin zusammen mit meinem BMW Vertragshändler, bei welchem sich das Fahrzeug regelmäßig im Service befindet. Hier können Sie alle Fragen stellen, die Sie wollen.


    Verkauft wird das Auto privat, jedoch ist das Fahrzeug voll garantiefähig. Zwei Jahre Gebrauchtwagengarantie, bezogen über meinen BMW Händler, können auf Wunsch direkt mit abgeschlossen werden.


    - Bj. 02/2015

    - Leistung: 431 PS

    - Kilometerstand: 25.300 km

    - Farbe: Austin Yellow Metallic

    - M Drivers Package V-Max 280 km/h

    - adapt. M Fahrwerk mit 19 Zoll M437 Bi-Color schwarz/silber

    - M Performance AGA Titan

    - Harman Kardon

    - Navigationssystem Professional mit 2022 Kartenupdate

    - Komforttelefonie mit. erw. Smartphoneanbindung

    - Headup Display

    - Sitze Leder Merino schw. elektr. verst. mit Memory u. Nackenheizung

    - Sitzheizung

    - Lenkradheizung

    - DCT

    - adapt. LED Scheinwerfer

    - Parksensoren mit Rückfahrkamera

    - Alarmanlage

    - Komfortzugang

    - Ablagepaket

    - Lichtpaket

    - außen Shadow Line/innen Interieurleisten schwarz hochglänzend

    - Innen- u- Außenspiegelpaket aut. abblendend

    - und weitere Extras.


    Wer Interesse hat darf sich gerne per PM melden.

    Vielen Dank.

  • Werde nie verstehen warum menschen ein geheimnis um die Preisangabe machen

  • Weil sie hoffen, Traumpreise zu erzielen. Und wenn hier öffentlich 50k aufgerufen werden, wird kein Dummer mehr 70 bieten.


    Auf genau den zielt man aber.

  • Schreib doch einfach den Preis als VHB dazu und gut ist;)


    Ansonsten wäre ich dafür, das Inserate ohne Preisangabe zukünftig bitte gelöscht werden:thumbup:

  • Was heißt eigentlich „nachweislich solvente“ Interessenten bekommen einen Besichtigungstermin?


    Willst du vor jeder Besichtigung eine Schufa-Auskunft?


    Nichts für ungut aber ich kann Menschen nicht verstehen, welche groß betonen müssen, „kein Notverkauf“ und „muss nicht verkaufen“. Dann geh doch zum Händler und gib es Inzahlung wenn du keine Kohle Probleme hast.


    ….und dann noch ein Geheimnis um den Preis machen.

  • Ich sehe das wie meine Vorredner.

    Das ist ein stinknormaler, fast 10 Jahre alter M4, der hier angepriesen wird wie ein Ferrari.


    Außerdem ist es gängige Praxis, den Preis eines Fahrzeugs zu nennen, wenn man ihn irgendwo inseriert. Diese Geheimniskrämerei macht den Wagen nicht attraktiver...

    Einmal editiert, zuletzt von ESPEX ()

  • Es bleibt meiner Meinung nach dem Käufer überlassen aber ohne Preisangebe gibt es auch weniger interessenten!

    Ich z.B. suche aktuell als Daily einen 123d. An dem Wagen der mich interessiert blockiert sich der Verkäufer selbst, er schafft es nicht mir Bilder zu schicken weil er seine Handynummer nicht bekannt gibt. Somit verliere ich das Interesse und seit 4 Wochen geht er immer mit dem Preis runter. Manche machen sich den Verkauf einfach zu schwer. Es gibt ja auch Prepaidkarten für 10€, die man meiner Meinung nach investiern sollte. Fazit für mich: Ich habe kein Interesse mehr an dem 123d, da auf diese weise kein Kauf zustande kommt und mir die Zeit zu schade ist.

  • Na das ist ja super!

    Für die ganzen vollidioten bei Kleinanzeigen ist das kein Problem und hier im Forum wo ich denke das Leute unterwegs sind die auch ernsthaft interesse an Autos haben leider keine Infos :-(

    Passt für mich nicht zusammen aber wie gesagt, ohne Infos sollte auch kein Interesse bestehen.

  • Hahahaha 65k für nen non Competition von 2015.


    Naja, jeden Tag steht ein Idiot auf. Vielleicht hat der Verkäufer ja Glück und findet einen von ihnen.

    heizer sehe ich auch so.

  • Egal wie... ich wünsche dem Ex ///M Fahrer 17 das er ihn gut verkaufen kann.

  • Ich frage mich wirklich, wie man auf einen Preis von 65.000€ kommt. Das grenzt wirklich schon an Dreistigkeit...


    Die Preisvorstellung ist jenseits von Gut und Böse und gehört aus meiner Sicht nicht auf unsere Plattform. Auf Kleinanzeigen und Mobile.de kannst du machen was du willst, hier sind wir aber unter uns.

  • Es freut mich zu lesen, dass mein Angebot Diskussionen auslöst.


    Jedoch bin ich von jemand Nettem hier aus dem Forum darauf hingewiesen worden, was hier im Forum gerade gepostet wird. Und ich bin doch sehr fassungslos und enttäuscht darüber, wie niveaulos und respektlos hier geschrieben wird.


    Von echten M Enthusiasten hätte ich ein ganz anderes Verhalten erwartet.


    Jeder soll doch sein Kfz verkaufen, wie er möchte. Und wenn jemand 100k für seinen Golf GTI haben möchte, weil er viel Liebe in sein Fahrzeug investiert hat, so ist das immer noch sein ganz persönliches Ding.


    Sehr schade..........

  • Ich frage mich wirklich, wie man auf einen Preis von 65.000€ kommt. Das grenzt wirklich schon an Dreistigkeit...

    Wie gesagt, er sucht einen 911er und dafür braucht er mehr Kohle. So kommt er auf diesen Preis. Mehr als 50 wird er keinesfalls bekommen, eher deutlich darunter.

  • Wie gesagt, er sucht einen 911er und dafür braucht er mehr Kohle. So kommt er auf diesen Preis. Mehr als 50 wird er keinesfalls bekommen, eher deutlich darunter.

    Ich halte auch 50.000€ für ein Vorfacelift für eher nicht realistisch. Wenn ich wirklich einen F83 haben wollen würde, hätte ich für 49.xxx€ das Fahrzeug vom BMW Händler nehmen, den du vorhin verlinkt hattest.


    Sorry lieber Ex ///M Fahrer 17, keiner meint es hier böse mit dir. Das was du dir vorstellt ist nicht realistisch und gehört aus meiner Sicht nicht hier auf die Plattform.

    Unabhängig von der hohen Preisvorstellung kann ich die Geheimnistuerei nicht nachvollziehen.

  • Und ich bin doch sehr fassungslos und enttäuscht darüber, wie niveaulos und respektlos hier geschrieben wird.


    Von echten M Enthusiasten hätte ich ein ganz anderes Verhalten erwartet.

    Moment, moment:!::!::!:

    Fürs Proll-Niveau und die Repektlosigkeit bin ich zuständig^^


    Du inseriertst hier ohne ne Preisangabe ne Karre, welche nur an solvente Kunden verkauft werden soll, richtig:?:


    Woher und wie möchtest Du wissen, ob ein Interessent solvent genug für den Kauf ist?

    Das Letzte, was ich nem Verkäufer zeigen würde, wäre eine Gehaltsabrechnung/Lohnbescheinigung oder ne Schufa Auskunft. Geht den Verkäufer mal nen Feuchten an:whistling:


    Wenn ich ein Auto verkaufe, isses mir relativ latte woher die Kohle stammt;)

    Ob der Käufer nun seine Kohle durch Onlyfans, den Verkauf von getragenen Schlüppern oder nen Furz im Glas von Elvis verdient ist mir relativ egal - hauptsache die Kohle ist auf meinem Konto:thumbup:


    Keiner will Dir hier die Illusion rauben, aber:

    das istn stinknormales M4 Cabrio mitm Performance ESD, sont nix:whistling: Das ist kein E36 GT oder E46 M3 CSL.

    Mond- und Wunschpreise kannste ja gerne aufrufen - zahlt Dir aber hier keine Sau:rolleyes: Also blick der Realität ins Auge und komm darauf klar8)


    Was heißt denn bitte "echte M Enthusiasten"?

    Meinste etwa das ist hier die High Society der oberen Zehntausend die Hummer, Kaviar und Schampus speisen oder was:S

    Hier sind normale Menschen die arbeiten gehen/selbstständig sind um ihr Hobby zu teilen.

    Denke mal unser Essen sieht identisch aus nachm Verdauen:whistling:


    Wieso soll der Interessent, bei dem zweiten Gespräch, seine Fragen an den BMW Vertragshändler stellen:?:

    Du bist der Verkäufer, du hast die Fragen zu beantworten. Wirst ja wohl, als Liebhaber, wissen was Phase ist bei dem Koffer;)

  • Dazu nehme ich gerne kurz Stellung.


    "Solvent" deswegen, weil mir sehr schnell von privaten Interessenten Angebote über mögliche Ratenzahlungen gemacht worden sind. Und daran habe ich kein Interesse, sorry. Das Geld muss schon da sein. Oder halt nicht. ;)


    Und das Angebot mit meinem BMW Händler ist ein absoluter Vertrauensbeweis meinerseits, dass es nichts zu verstecken gibt. Ich bin dabei und die komplette Historie des Fahrzeuges, welche ein Interessent aus Datenschutzgründen normalerweise nicht bekommen würde, könnte in meinem Beisein bei BMW eingesehen werden. Der Wagen kann auf die Bühne genommen und komplett begutachtet werden. Außerdem gebe ich zusätzlich 2 jahre Gebrauchtwagengarantie über meinen Händler auf Wunsch mit dazu, damit der Käufer absolut sicher sein kann.


    Und mein M4 Cabriolet ist leider nicht in einem "stinknormalen altersgerechten" Zustand, sondern befindet sicht lt. BMW und einem Gutachten in jeder Hinsicht in einem handgepflegten Neuwagenzustand.


    Außerdem ist hier im Forum niemand gezwungen das Auto zu kaufen. Oder einen Kommentar dazu abzugeben. Aber die Aufmerksamkeit freut mich natürlich. Auch schlechte Publicity ist Publicity. ;)



  • Das mit dem aussortieren der "Interessenten" unterschreibe ich. Wer ein M Fahrzeug inseriert zieht Gesindel an. Ich denke nur, dass man einfach filtert indem man bestimmte Zuschriften ignoriert. Der Satz mit der Solvenz wirkt, sagen wir, seltsam.


    Handgepflegte Fahrzeuge gibt es viele. Der erste Fehler, den private Verkäufer auf dem Gebrauchtwagenmarkt machen, ist zu glauben dass ihr Wagen etwas ganz ganz Besonderes ist. Für einen top Zustand zahlt man 2-3k mehr, nicht 20-30. Dein Preis ist fernab.


    Zum letzten Punkt: Du bist in einem Forum. Die Basisfunktion eines jeden Forums, sei es ein BMW M Forum oder eines über creolische Muschelzucht, ist kommentieren. Ein Forum ist primär keine Verkaufsplattform sondern ein Diskussionsforum. Sich darüber echauffieren, dass ein polarisierender Post kommentiert wird, ist ulkig.


    Ja, publicity ist ne super Sache. Aber sie bezahlt keinen Porsche. Ist die Frage, ob man ein Auto verkaufen oder Aufsehen erregen möchte.