Ganz weit aus dem Süden - M3 Evolution

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo ins Forum.


    Möcht' mal ein kurzes "Hallo" hier lassen.

    Wie im Titel zu lesen, hab ich einen M3 Evolution, seit rund 20 Jahren :saint:

    Derzeit wird er für TÜV und H fertig gemacht, dann darf er wieder für Grinsen im Gesicht sorgen.


    Grüße

    Andreas

  • Hallo Andreas,


    dann stell das Schmuckstück mal hier vor :)


    LG

  • Grüße aus Freiburg und herzlich willkommen!


    Bodensee?

    M3 Evo?

    Jogi, übernehmen Sie!

  • Hallo Andreas,

    willkommen hier!


    Tolles Auto hast du da. Welcher Evo ist es? Gerne ein paar Fotos und Daten. Dieses Forum ist etwas E9x lastig, da freue ich mich über jeden E30 M3.😀


    Bin  übrigens auch aus der Bodenseeregion (Wangen).


    Gute Fahrt und Grüße

    Joachim


  • Ach, wie cool ist das denn, ich komme aus Roggenzell 8)


    Bilder hab ich grad keine aktuellen, der steht in Argenbühl und wird für den TÜV fertig gemacht (einmal Service, neue Reifen, alle Filter, der Rest ist unglaublich gut vom Zustand her)


    Es ist der 2.3l Evo. 220 PS ohne KAT, Macau blau, Luftsammler und Steuergehäuse in Motorsportfarben.

    Gekauft hab ich den 2004, 2 Jahre sporadisch (ich schätze 3000km) gefahren, dann weg gepackt.

    Dieses Jahr wieder ausgepackt und nun wieder angefixt.

    Rund 124 tkm, bis auf ein Fahrwerk (Bilstein + Muzzi Motorsport Eibach) und die BBS RZ, originaler Zustand.



    Das Bild ist zwar nicht aktuell, aber er sieht immer noch so aus

  • Sehr schöner M3. Gut dass du ihn wieder auf die Straße bringst.

    Wenn dein Auto betriebsbereit ist können wir uns ja mal auf einen Kaffee treffen. Schreib mir einfach ne PN.

  • Danke dir!

    Hab' mir damals den Kindheitstraum erfüllt.

    Jedes DTM Rennen gesehen und immer gedacht "so einen möchte ich fahren"

    Dann lange gesucht, es sollte nur ein Evo werden, durch halb Deutschland gefahren und den gekauft.

    Kurz gefahren, dann beruflich nicht mehr dazu gekommen.


    Glücklicherweise stand er absolut perfekt und hat vom Blech überhaupt nichts!


    Wenn er läuft, Plan ist diesen Monat noch Zulassung auf H machen, melde ich mich bei dir.


    Was fährst du denn?

  • Fahre zum Spaß

    2x E30

    1x E92

    und dann eben noch Daily Fahrzeuge und Motorrad.