Mein E92 M3

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Viel Freude am Fahren mit dem einzigen M3 mit einem V8-Motor, dem letzten M3 als Coupé und dem letzten Sauger der Firma M GmbH...

    Ich ergänze: ...und dem letzten M3 mit Saugrohreinspritzung und hydraulischer Servolenkung. :)


    Wäre ich gaaanz fies gegenüber den Fahrern älterer Baureihen, würde ich noch sagen: ...und dafür dem ersten M3, mit einem Lenkrad, welches mittig UND gerade vor dem Fahrersitz steht. :P


    Herzlich willkommen!


    Gruß, Bernd

  • Wäre ich gaaanz fies gegenüber den Fahrern älterer Baureihen, würde ich noch sagen: ...und dafür dem ersten M3, mit einem Lenkrad, welches mittig UND gerade vor dem Fahrersitz steht. :P

    Wobei man aber auch sagen muss, dass das Seriengestühl beim E46 so und so nicht taugt (selbiges beim E92), und mit den richtigen Sitzen ist das dann kein Problem mehr :)

  • Das stimmt natürlich grundsätzlich, wollte es trotzdem erwähnt haben. ;)


    Wobei ich sagen muss, ich war z.B. dieses Jahr noch gar nicht auf dem Track, und habe es aktuell auch nicht mehr vor, daher hält sich mein Bedürfnis nach Recaro PP im E92 momentan echt noch im Rahmen.


    Trotzdem steige ich aber übrigens nach wie vor sehr oft ein und aus, wie ich es bei meinem 130i mit dem PP gelernt habe, also mit einem "halben Dip" mit der linken Hand auf dem Schweller abgestützt, um das Leder der Seitenwange nicht zu sehr zu beanspruchen.


    Wir sind alle echt komplett bekloppt! :D


    Gruß, Bernd



  • es ist so viel Wahrheit in dem Satz 😂 ich genieße jeden Meter mit dem Wagen 🫶🏼

  • Heute kam Paket 2/3 und wurde natürlich direkt eingebaut, zusammen mit neuen Schrauben versteht sich.