von JDM zum M Fahrerlager

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Ja Moinsen,


    bin der Jarek und komme aus Pinneberg bei Hamburg. Bin Petrolhead und komme aus der JDM Szene und bin noch stolzer Besitzer eines Turbogeladenen Toyota GT86.

    Da etwas Neues her musste und ich mit einer Supra Mk.5 geliebäugelt habe und es eigentlich ein Z4 ist, viel mir die Entscheidung für einen BMW noch leichter und da konnte es für mich nur einen geben, den F82!

    Schalter musste er sein und nach langer Suche fand ich Ihn.

    Da ich Gute Erfahrungen mit Foren habe, will ich mich dann mal hier Vorstellen und und will mal meine Erfahrungen Rund ums Kfz mit Euch teilen und von Eurem wissen profitieren.



    Das ist mein altes Schätzchen und das hier ist meine Neue Liebe







    ( Ich weiss nicht ob der Wagen im Forum bekannt ist aber der Vorbesitzer hat da genau die Sachen am Wagen gemacht, wie ich Sie auch gemacht hätte)

    Jedenfalls bin Ich mehr als begeistert und freu mich drauf, hier mein Teil beizutragen !

  • Herzlich Willkommen :-).


    eine Supra ist mit Sicherheit auch ein tolles KFZ ;-).

    Viel Spaß hier bei uns.


    LG

    Marco

  • Willkommen bei BMW ///M, dem stärksten Buchstaben der Welt.


    Viel Freude beim Fahren.

  • Herzlich Willkommen mit deinem schicken Kfz!

    Hast du ihn schon so umgebaut geholt? Was hast du noch so vor?

    Ich persönlich würde für ein "rundes" Gesamtbild noch an der Front ein wenig mehr machen, da meiner Meinung nach das Heck schon deutlich präsenter ist als die Front :)

  • Hast du ihn schon so umgebaut geholt? Was hast du noch so vor?

    Ich hab Ihn totschlug so gekauft ( und es sind die Dinge geändert worden die ich auch gemacht hätte, wie praktisch) und an der Front würde ich gern noch eine Lippe/Splitter anbauen ABER es kommt ganz auf meine TG Einfahrt an.


    Daher gebe ich Dir recht., vorne muss er bulliger werden-