Hallo vom Bodensee

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Guten Tag


    ich stelle mich mal kurz vor.

    Ich heiße Sandro bin 28 Jahre alt und bin seit kurzem hier angemeldet.
    das M Thema ging 2021 bei mir los, als ich mir einen 93’M3 3.0 E36 Coupé in Avusblau metallic gekauft habe. Mit dieser kranken Fahrmaschine fing das M Fieber an. Nach 3 Jahren voller Freude Emotionen und auch Frust musste er dem M3 E92 weichen seit Juni 24 fahre und es gibt für mich kein geileres Auto🙌🏻.
    Ich freue mich auf den gegenseitigen austauschen von Erfahrungen und auf das Kontakte knüpfen. 🙏🏼

    Einmal editiert, zuletzt von SandroM3E92 ()

  • Willkommen im Forum!

    Sehr schöne Fahrzeuge 🔥


    Was hat den Frust am E36 ausgelöst? 😬

  • Dankeschön hätte am liebsten den E36 behalten aber man kann nicht alles im Leben haben 😄


    ja gut der ist halt 31 jahre alt da da muss man dann schon mal richtig ran und vieles überholen 2022/2023 kam viel auf. Teilweise was mir Kopfzerbrechen bereitet hat.

  • Willkommen Sandro und viel Freude am Fahren mit dem E92 M3.


    Unter den M3 ist der E92 M3 schon sehr zuverlässig, du hast alles richtig gemacht.

  • Herzlich Willkommen Sandro!

  • Willkommen Sandro und viel Freude am Fahren mit dem E92 M3.


    Unter den M3 ist der E92 M3 schon sehr zuverlässig, du hast alles richtig gemacht.


    danke das hoffe ich doch 😁

  • Willkommen!


    Schöner E92 aber ebenfalls sehr schöner Ex E36!

  • Servus Sandro,


    der E36 ist schon sehr selten! Ich würde auch gerne einen haben aber ich habe keine Lust auf die ganzen arbeit und Pflege für das Fahrzeug! Ich fahre aktuell einen M4 F82 mit dem ich mehr als zufrieden bin, als Daily habe ich noch einen 120d E82.

    Bin auch gerade auf der Suche nach einem E92 M3. Bin ich zwar auch noch nie gefahren aber 4 Liter Hubraum lässt sich sicherlich herlich fahren. Wenn die Saison 2025 beginnt, sollen 2 M´s in der Garage stehen und dann fängt das Problem an... mit welchen fahre ich heute ;-)

    Finde dieses Forum toll und es ist schön das du dazu gekommen bist Sandro!

    Allzeit gute Fahrt

  • heizer ja da hast du vollkommen recht selten sind die, war immer das einzige M3 Coupé auf Oldtimer treffen.


    Ja war mir auf lange Sicht dann auch ein Dorn im Auge und irgendwann wollte ich kaum noch fahren weil ich KM sparen wollte. Das ist auch nicht der Sinn und Zweck meiner Meinung nach darum wurde es hier auch kein Sammler M3 E92.

    Also ein M3 E92 lohnt sich auf jeden Fall 😇🙏🏼