Protrack one Felgen mit Trofeo R

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Moin Moin,

    habe noch einen Satz Protrack one felgen in 10x18 ET25 mit Mattschwarz zum Verkaufen. Montiert sind Trofeo R in 265/35 R18 mit noch 5-6mm Profil. Die Felgen wie auch die Reifen haben nur ca. 25 Runden NOS gelaufen.


    Es gibt keine Beschädigung oder sonstiges.

    Bilder kann ich gerne machen

    Preis: 1800€

  • Moin Marco,


    das wäre rundrum 10mal 18? Suche eigentlich das gleiche setup wie christian also möchte vorne 265er fahren und hinten 295er. Die 295er werden aber auf die 10er nich passen und die 265er sind wahrsch zu schmal für 10er Felgen vorne. Oder?


    Warum willst du sie verkaufen?


    gruß, Jann!

  • Genau, das ist dann rundrum 10x18.
    265 passen sehr gut auf die 10er breite, was auch wiederum vorne wie hinten kein Problem da stellt am e92. Vorher bin ich 265 auf einer originalen BMW 9,5er Breite gefahren. Geht auch super, machen auch viele.
    295 kannst du je nach Reifen wohl auch auf der 10er fahren, da bin ich aber kein Reifenspezi.
    Ich bin jetzt 5 Jahre 265er rundrum gefahren und das hat super funktioniert. Ich persönlich finde das auch die beste Wahl für den „clubsport“ Umbau und gelegentlich mal Trackday Fahrer.
    ich verkaufe die weil ich 3 Sätze insgesamt liegen habe und ich einen los werden möchte. Dazu werde ich auch hinten auf den 295er Reifen gehen. Mein Auto ist jetzt aber auch ein reines Tracktool und hat auch noch eine kürzere Übersetzung. Sonst würde ich bei 4x 265 bleiben. Hat halt auch den Vorteil das du von vorne und hinten hin und her wechseln kannst und sie gleichmäßig runter fahren kannst.

  • danke Marco, ich warte noch ab. Möchte definitiv als nächstes ein Setup mit 295 hinten fahren. Die ATS sind ja eigentlich auch geil. Eine vordere hat einen ganz leichten Schlag weg. Muss ich mal richten lassen.